will mir djm 800 kaufen wil eure meinungen hören :)

- Neue Geräte / Firmware - Updates / Produktfragen -

Moderatoren: Lighthouse, DJ-Corner

Beitragvon KuNGfU..! » Mo Mai 05, 2008 12:32:24

naaa. der iss zwar ganz geil ;D aber ich hol mir trotzdem pionner xD auch wens bei manchen djs (uncool) ist is digital derbe geil mit cdj1000mk3 und djm 800 edel sag ich nur 8)
KuNGfU..!
Bronze-Member
Bronze-Member

Beitragvon SteBo » Di Mai 27, 2008 11:40:02

Ich sag mal so ... Mit einem DJM - 800 kann man nicht sehr viel falsch machen. :wink: :wink:
SteBo
Newbie
Newbie

Beitragvon DJM 500 » Do Jul 17, 2008 21:05:57

das thema als solches ist in ordnung und effekte kann mann ja auch mal!!!!!!!! nutzen wie gesagt mal. das sollte allerdings nicht kaufentscheident sein, ich selber besitze den 800 er und arbeite kaum mit effekten. Allerdings ich finde die trennung der high , mid und low frequenzen pro kanal, so wie das unübertroffene Klangbild das ist der absolute wahnsinn. und das sollte einem bei der wahl der gerätes wichtiger sein eben so wie das handling wenn ich z.b. das angegebene Vestax gerät betrachte was ein äquivalent sein soll da schlage ich die hände überm kopf zusammen da muß man ja bolemiekrank oder magersüchtig sein normale finger hätten da keinen platz ohne ausversehen nen effect zu betätigen.
abschließend kann ich nur sagen klangfarbe ist ein dezenter effect des 800ers und das produkt arbeitet sich hervorragend habe vorher lange mit dem 500er 600er gespielt aber im vergleich klingt der 600er nur scheiße vom 500er reden wir garnicht fällt auf wenn die PA größe ist
Das Equipment sollte nie schlechter sein als man selbst
DJM 500
Silber-Member
Silber-Member

Beitragvon KuNGfU..! » Sa Jul 19, 2008 08:38:32

Naja eig hab ich mich schon für den neuen behringer entschieden :wink: auch wenn der pioneer mein echtes traum gerät iss :( aber so viel geld kann ich net aufbringen :x hätt ich doch blos mein konfirmations geld in pioneer djm 800 angelegt =( stadessen hab ich technic´s tt´s gekauft aber die sind ja eig was für´s leben so lange wie die halten :? naja mal sehen
KuNGfU..!
Bronze-Member
Bronze-Member

Vorherige

Zurück zu Tech. Support / Pioneer Pro DJ