ich mach seid ca. 6 jahren musik (tech-house,minimal,elektro) und lege vorzugsweise mit traktor dj studio auf ....momentan mit der neusten version 3.0 ...nu will ich endlich auch in clubs auflegen. mach echt hammer geile sets kanns gerne beweisen mit´m promo set oder video, nur egal welchen club/radio ich anschreibe keines meldet sich ich hab den verdacht es liegt daran das vinyl immer noch bevorzugt wird und mp3 djs die nur mit dj software auflegen belächelt werden und obendrein heißt es die brauchen ja nix mehr machen bis auf mit der mouse 2 oder 3 mal klicken und der übergang is gemacht was aber nicht stimmt, sicherlich kann man es sich um ein vielfaches erleichtern nur ob die übergänge so perfekt und geil sind bleibt die frage....naja nach doch langen immer wieder fast täglichen stunden langem auflegen hab ich mir so mit der zeit mein ganz eigenen style entwickelt bei dem ich hammer übergänge zaubere und auch perfektes effekt mixing betreib nur wie oben geschrieben möcht ich es jetzt mal vor richtigem publikum vorführen.
meine fragen: liegts ganz einfach daran das ich mp3 dj bin ? oder sollte ich nich nur per mail anfragen ob man mal spielen darf ? oder wie oder was ???
bitte gebt mir tips wie ich vorwärts komme !!! denn die musik ist mein leben
danke für jede hilfe von den djs !!!
mfg Joey