Video vom djm600 oder anderen 4kanal mixer?

- Neue Geräte / Firmware - Updates / Produktfragen -

Moderatoren: Lighthouse, DJ-Corner

Video vom djm600 oder anderen 4kanal mixer?

Beitragvon fab5finger » Di Sep 26, 2006 13:16:56

Hab das video vom djm800 gesehn und ist ja wohl voll der Hammer.
Möcht mal gerne wissen was man so alles mit dem djm600 machen kann.
Möchte sogern nen guten 4kanal mixer mit sehr guten efekten haben.
Und faderstart oder wie das heist für die cdj800ter.
es gibt nur einen fehler,
keinen zu machen.
fab5finger
Newbie
Newbie

Beitragvon Schiggy » Di Sep 26, 2006 16:23:16

Vergiss den DJM800, digital mixer kannste voll vergessen, wohl dir lieber nen Allen & Heath Xone 92 und du willst niewieder was anderes benutzen. Außerdem gibt es kein wirklichen guten integrierten effekteinheiten bei mixern, hohl dir da lieber en kaosspad 2 oder bald kommt ja das 3er raus und schließ das ding dann an den Xone92 an, glaub es gibt nix geileres.
Schiggy
Gold-Member
Gold-Member

Beitragvon DJM 500 » Mi Nov 01, 2006 18:26:37

der 800er ist ein gedicht und außerdem hat er analoge eingänge ( ich hasse wenn ich verbessert werde also weise ich gleich darauf hin das ich weiß das das Signal wieder digitalisiert wird ) hab einmal das Vergnüden gehabt die Funktion der Änderung der Tonart oder Klangfarbe ist der Hammer frei editierbare Effekt und so weiter und da deine Player einen digitalen Ausgang haben macht es Sinn so kannst du die gesammte bandbreite von 96kHz abgreifen und das geht analog eben nicht weil ausgangssignal analog ist eben nur 41, Faderstart ist klar.
Außerdem ich kenne Heute noch leute die Briefe per Post verschicken aber deshalb sind E Mails doch nicht Scheiße oder. Außerdem ist es einfach nur Frech was Allen & Helth kostet. Bin Industrieelektroniker hab son Teil nach nem Colaunfall ins Leben zurückgerufen und die Verarbeitung sowie das Platienenlayout und Bauelemente sind nur arm.
Das Equipment sollte nie schlechter sein als man selbst
DJM 500
Silber-Member
Silber-Member

Zurück zu Tech. Support / Pioneer Pro DJ