Hey Leute!
Da ich auf digital umsteigen möchte, verkaufe ich meinen Numark DXM-09. Er wurde selten genutzt, da ich meisten bei Freunden aufgelegt habe, daher ist das Gerät noch in einem top Zustand (wirklich!). Auf der Plasa Show London 2005 gewann der Numark DXM09 den T-Scan Award für den besten Effekt-Mischer 2005.
Infos:
Der Numark DXM 09 ist ein digitaler 3-Kanal DJ Mixer mit integrierten Effekten. Die vollständig digitale Signalführung bietet kristallklaren Sound bei niedrigstem Rauschpegel. Zusätzlich verhindert der eingebaute look-ahead Peak Limiter Übersteuerungen und liefert dadurch jederzeit ein sauberes Signal. Die On-board Effekteinheit ist das Herzstück des DXM 09 und gibt dem DJ jede Menge an direkten Eingriffsmöglichkeiten. 2xCopy, Tape Echo, Phaser, Flanger und Filter (high pass, low pass) sind schaltbar auf die Kanäle oder auf das Mastersignal. Außerdem stehen Reverb, Limiter und Distortion für den Mikrofon/AUX Weg zur Verfügung.
Über den Beat Sync Button und einem Rate Schalter lassen sich die Effekte leicht modulieren oder an das Tempo anpassen. Der wet/dry Fader bietet die stufenlose Zumischung der Effekte und ermöglicht so eine unglaublich breite Palette von dezenten bis harten Eingriffen.
Zudem ist der DXM 09 mit einem Premium Crossfader versehen, der besonders für Leistung und Zuverlässigkeit ausgelegt ist. Durch die hervorragenden Klangeigenschaften und die kreativen Eingriffsmöglichkeiten wird der Numark DXM09 den Markt der 3-Kanal Battle Mixer gehörig aufmischen.
Technische Details:
Digitaler 3 kanal Battle-Mixer
mit 12 Effekten in 24 Bit Qualität
3x Phono Eingänge
5x Line Eingänge
2x Mikrofoneingänge
1x Aux Weg
Beat Sync Tap Button
wet/dry Fader
Effektparametersteuerung durch Endlospotis
rauschfreie digitale Regler & Fader
Crossfader mit Kennliniensteuerung und Reverse