Hi! Biete wegen aufgabe eines Hobbies das ich nie wirklich betrieben habe mein DJ-Equipment an. Gekauft habe ich es im Sep. 2004, es ist alles in bestem zustand (wirklich sehr wenig Laufzeit), ausser ein paar leichten Gebrauchsspuren... vom Staub abwischen, keinerlei verschleiss an Turntables oder Mixer (z.B. Fader usw.). Das Set besteht aus 2X Technics SL 1210 MK5 Turntables mit Ortofon Concorde System (Nadeln Pro S Schwarz), 1X Pioneer DJM600 Mixer, 1X Sennheiser HD 280 silver Kopfhörer, Orginalverpackungen (Turns & Mixer), Betriebsanleitungen, und Staubschutzhüllen für Turns & Mixer. Neu hat mich das ganze ca 2000Euro gekostes und ich würde alles für 1200Euro abgeben da ich denke daß es das auch wert ist. Hier noch ein paar Features und falls jemand fragen egal welcher Art hat kann er sich gerne melden...
Der SL-1210 MK 5 ist der neuste Technics-Plattenspieler der SL-Serie. Hier vereint sich lang bewährte Technik des renommierten Herstellers mit neuen Features. Das Deck verfügt nun über einen Pitch Reset-Schalter, Brake-Speed-Control und einem erweiterten Arbeitsbereich der Antiskating-Funktion, die nun auch den Innenzug, den das Auflagegewicht verursacht, bis zu einem Gewicht von 6g ausgleichen kann. Es handelt sich bei dem SL-1210 MK 5 um einen Quartz-direkt gesteuerten Plattenspieler ohne jegliche Automatik. Das Deck verfügt über ein starkes Drehmoment (1,5kg/cm) für einen sehr schnellen Hochlauf. Das Turntable ist in ein massives Alu-Druckguss-Gehäuse eingelassen und unten drunter mit einer Gummi-Einlage abgeschlossen. Der Tornarm ist S-förmig und natürlich in der Höhe verstellbar.
* Farbe: schwarz
* Drehzahl: 33 1/ 3 und 45 (U/min)
* Rumpeln: - 56 (DIN) (dB)
* Tonarm-Typ S-förmig, statisch balanciert
* Quarzgesteuerter Direktantrieb
* Pitchslider mit +/-8%
* Brake Speed Control
* Pitch Reset Schalter
* Antiskating bis zu 6g
* Gewicht: 11 kg
* Gleichlaufschwankungen: 0,025%
* Höhe: 16,2 cm
* Breite: 45,3 cm
* Tiefe: 36 cm
TECHNISCHE DATEN:
* Typ: 2 Geschwindigkeiten, voll manuell
* Antriebsart: quarzgesteuerter High Torque-Direktantrieb
* Geschwindigkeiten: 33 1/3 und 45 U/Min.
* Startdrehmoment: ca. 1500 g/cm
* Maße: 453 x 172 x 355 mm
* Gewicht: 12 kg
Der DJM - 600 verfügt über ein beeindruckendes Arsenal fantastischer Effekte, Sampling-Funktionen, automatischer Beat-Synchronisation, verschiedene Cross Fader Curve-Muster und natürlich superbe Sound-qualität. Er dient auch als Sampler mit Aufnahme-und Abspielmodus.
* 4 Kanal Clubmixer
* frei zuweisbare Effekteinheit (Auto Filter, Auto Transformer,Delay, Echo, Auto Pan, Flanger, Pitch Shifter, Reverb) mit Time- und Level-Parameter
* manuelle Taktzuweisung der Effekte
* automatischer Beatcounter für alle Kanäle (doppeltes 3-stelliges Display)
* 8 Sekunden-Sampler (Level, Pitch, taktgenauer nahtlos-Loop)
* Effekt Send/Return für alle Kanäle
* leicht austauschbarer, frei zuweisbarer VCA-Crossfader mit einstellbarer Curve
* leicht austauschbare VCA-Linefader
* extra LED für vorgehörtes Signal pro Kanal
* 3-Band-Equalizer für Kanal 1 bis 4 und Mikrofon * Master-Ausgang monofähig, mit Balance Regelung
TECHNISCHE DATEN:
* Eingänge: 3 Phono, 3 (+1) Line, 1 Send, 2 Mic.
* Ausgänge: 2 Master, 1 Return
* EQ Range: +12/-26 dB
* Maße: 320 x 357,4 x 107 mm
* Gewicht: 6 kg