Traktor Pro + Omni control

- Ob Midi-Controller, DVS & Software! Hier seid ihr richtig -

Moderator: psycho vet

Traktor Pro + Omni control

Beitragvon Maglione » Mo Jul 19, 2010 17:29:56

hey leute!
also.ich bin anfänger.u habe mir di omnicontrol von numark gekauft.u dazu auch Traktor pro.weil ich gelesen habe das LE nur ne "Demo" version ist...jedoch hab ich jetzt ein problem!!!! di teile sind letzte woche gekommen. hmm...ich habe alles ordnungsgemäss installiert u registriert...nur funktionierte di omni control nicht so wie sie eigentlich (glaub ich mal) funktionieren sollte..ich weiss nicht wie genau sagen..jedoch di einstellung der knöpfe u tasten waren nicht wie auf der omnicontrol steht...z.b.wenn ich auf load track gedrückt habe.wurde der kopfhöhrer aktiviert...u auf cue ganz oben links u rechts..hat es die lieder draufgeladen.auch di beiden jogweehls gingen nicht.ich habe versucht di einstellung selber zu machen...aber habs irgendwie verkackt u alles gelöst :(...habe mir dann versucht ein mapping runterzuladen u dieses zu aktivieren..u fuck...ab dem moment geht traktor nicht mehr...was ist los?? immer wenn ich versuche das programm zu starten steht: could not initialized.probably another instance is running!! fuck..was muss ich jetzt tun?? BITTE um hilfe??!!??!!??!!
Maglione
Newbie
Newbie

Zurück zu Tech. Support / Laptop und Digital Deejay