so wie in deiner signatur siehts auch mit den technics aus!! die werden nie out sein! und technisch sind die immernoch ganz gut! das neue zeug is alles bissl spezialisiert... kann sachen die keiner braucht oder hat beleuchtete kabelausgänge und so.. aber der stanton für 150

ne oder?? entweder wir reden von verschiedenen wärungen oder dein verkäufer hat faxen gemacht.. pros arbeiten nicht mit low budget equipment
also zur zeit sind so die top sachen nach wie vor technics sl12XX numark TT500 bzw TTX TT200 is auch noch ganz gut von vestax pdx2300 obwohl ich gehört hab dass die sehr viel eingeschickt werden (also von der verarbeitung nich ganz einwandfrei) dann kamen oder kommen neue von stanton welche raus bezeichnung weiß ich nich auswendig und von gemini sinds glaub der 300er und der 500er (das sind daten aus meinem gedächtins also nicht blind drauf vertrauen) ja und mehr fällt mir im moment nich ein
das mit jbsystems kann ich nich so beantworten.. ich würd jetzt aber mal sagen dass das mit omnitronic und so nur so mitschwimmer sind.. keine tollen sachen bisher von denen in der hand gehabt..
fals du nichts dagegen hast würd ich den in den equipment thread reinschieben weil das is ne typische equipmentfrage