Suche Turntables

- Für Auktions-Links und sonstige Angebote -

Moderator: Lighthouse

Suche Turntables

Beitragvon HouSe-DeluXe » Fr Jan 06, 2006 00:04:39

HeeY Leute ,

Ich bin gerade auf der suche nach Billigen /guten Turntables ....

Könnte auch gleich als set sein !

nur sollte es nicht al zu teuer werden .

Mfg HouSe DeluXe

oder einfach hier rein posten !
HouSe-DeluXe
Newbie
Newbie

Nagelneue Reloop RP-4000 M3D Silber Turntables zu Verkaufen

Beitragvon DJ Snake » Di Mai 02, 2006 16:30:23

Biete euch hier 2 Nagelneue Direktangetriebene Turntables zum Kauf an.
Details auf der Herstellerseite:

http://reloop.de/index.php?id=280&L=62

Meldet euch bei Interesse
Tel. 0171-1803820 oder per Mail an snake@comppoint.de
DJ Snake
Newbie
Newbie

Set zu verkaufen

Beitragvon VeaL » Mi Aug 02, 2006 15:01:25

Hi,

verkaufe zur Zeit mein Turntable-Set. Wenn du Interesse hast, bitte einfach mal ne E-mail schicken. (X8Replika@aol.com)

2 x Stageline DJP202 direct drive (NP 179,- / Stk. - VK 100,- / Stk.)
1 x Behringer DX500 3-Kanal Mischpult (inkl. Sampler) (75,- / NP: 139,-)
2 x Tonar Banana System mit Nadel (VHB)

Alles in gutem bis sehr gutem Zustand. Wie gesagt, bei Interesse einfach melden. :wink:

MfG VeaL
*!*!*! scheppern muss es !*!*!*
VeaL
Newbie
Newbie

Beitragvon Schiggy » Mi Aug 02, 2006 22:04:26

also gute turntables würd ich sagen die nicht all zu viel kosten sind mindestens der 5000er von reloop der den 200er von numark, bei allen andern die schlechte sind oder bzw. weniger kosten bleibt in der regel ziemlich schnell der plattenteller stehen, man kann sagen bei allen turntalbes die nicht mindesten ein 2kg drehmoment haben bleibt der plattenteller "ziemlich" schnell stehen weil die übersetung nicht so perfekt ist wie bei den technics deswegen kann man sagen bei nachbauten vom technics oder bei sonstigen tts das diese in der regel ca. ein drehmoment von 2kg brauchen um so ungefähr an die technics rankommen und das bei schlechtern gleichlaufsschwankungen. also das ist so mein erfahrung die ich gemacht habe. als nadel reicht für house musik die pro von ortofon (oder wenns mehr sein darf die DJ S) mixer würd ich sagen für den anfang hier der gemini http://www.dj-technik.de/onlineshop/gem ... 262/id/515 oder hier den von numark http://www.dj-technik.de/onlineshop/num ... 42/id/1239

Edit:
und noch en kleine tipp, mixer nie gebraucht kaufen denn fader verschleisen richtig, ich würd mir wnn überhaupt höchstens en allen and heath oder nen pioneer gebraucht kaufen, vielleicht auch noch nen rodec und auch nen ecler dsa wars aber auch weil man sich bei so mixern sichr sein kann das da auch die drehpotentionmeter vom EQ nicht so schnell kaputt gehen. Außerdem lohnt es sich auch denn so en paar fader austauschen kostet weniger also en ganz neue a&h und wie gesagt die drehpotis gehen bei so spitzen mixern eigendlich so ziemlich überhaupt nicht kaputt (außer man roppt die dreh regler mit voller kann an den anschlag dann gehen sogar die kaputt). aber du musst letzt endlich wissen dsa du dir hohlst
Schiggy
Gold-Member
Gold-Member

Beitragvon DJ ARTY » Mo Mär 05, 2007 16:26:58

Verkaufe meine RP-5000 bei interesse bitte unter DjArty@web.de
melden!
DJ ARTY
Newbie
Newbie

Zurück zu Biete Equipment