man muss immer vorsichtig sein wenn man sich auf die websites verlässt.. ich würd mal sagen bei kleineren firmen is es meistens so dass je schlechter die seite desto besser die geräte.. weil zb wenn ihr so die reloop seite oder omnitronic oder so seht da is voll übertrieben visualisiert damit man beeindruckt is von der marke.. aber nich so sehr von den produkten.. ich würds erst testen bevor ich mir so einen hole
stimmt schon ... also ohne jegliche Erfahrungen damit zu haben würde ich bei dem Preis auch die Finger weglassen und mir lieber einen Numark 5000 FX oder so holen ...
Ey ich hab so n Durst ich könnt n ganzes Brot essen so kalt is mir !
Hab den Soundcraft Urei 1601 schon mal bei nem Kollegen in der Hand gehabt. Meiner Meinung nach jeden Cent wert das Teil, super verarbeitet und gute Fader. Gibts soweit ich weiss auch als S Version mit integriertem Sampler.
@fx
ich will mir 3tes tt holen und du sprichst davon das 1 tt ausreicht hehe ...
werd mir demnächst den 5000er mal angucken bei 3tt´s muss ja auch nen neuer mixer her bei mir ...
Schallplatten sind Schatzkarten,
auf denen wir mit Nadeln statt Klappspaten
nach Loops und Cuts graben!
ich habe das díng mal sehen, glaube in berlin war das. echt geil vom aussehen und die funktionen darüber kann man auch nicht klagen oder? finde das einen ziemlich umhaut wenn man den preis sieht finde ich und außerdem zahlt man ja sowieso meißt nur für den namen egal.
Liebe Konsumenten, falls Ihr Euch nicht im klaren seid, was für Euch gut ist, Onkel Steve weiss es!