[Verkaufe] Reloops RTX --ANSCHAUEN LOHNT SICH--

- Für Auktions-Links und sonstige Angebote -

Moderator: Lighthouse

[Verkaufe] Reloops RTX --ANSCHAUEN LOHNT SICH--

Beitragvon demok » So Mai 07, 2006 09:58:52

Will meine Reloops rtx 5,5 verkaufen. Laufen beide wie neu und haben beide noch über nen Jahr Garantie.

Hier ein paar Technische Daten: DJ-Wünsche werden wahr: Das Topmodell der RTX-Serie weiß schon heute worauf der anspruchsvolle Discjockey von morgen Wert legen wird: Mit einem Drehmoment von mehr als kraftvollen 3,8 kg/cm bietet dieser quarzgesteuerte Upper Torque Profi-Plattenspieler eine souveräne Durchzugskraft, die durch die direkte Verbindung von Plattenteller und Motor erzeugt wird. Das exklusive, futuristische RTX-Design verbindet mit dem ausgereiftem Ausstattungspaket, wie der höhenverstellbare High End-Tonarm (statisch balanciert mit Anti-Skating), 3 auswählbare Pitchbereiche (+/- 10%, 20% & 50%) oder 2 Start-Taster (für vertikale Ausrichtung) ein hohes Maß an Präzision und Flexibilität.

Falls ihr noch fragen habt meldet euch per pn

Für beide würd ich 350€ + Versand haben wollen, denn ich denke das 175€ pro Teller vollkommen inordnung sind.

BILDER AUF ANFRAGE

- - - - WIE GESAGT SIND BEIDE ABSOLUT NEUWERTIG - - - -
demok
Newbie
Newbie

Re: [Verkaufe] Reloops RTX --ANSCHAUEN LOHNT SICH--

Beitragvon psycho vet » Mo Mai 08, 2006 16:08:53

Ich würde gerne bilder haben
aber original bilder
Liebe Konsumenten, falls Ihr Euch nicht im klaren seid, was für Euch gut ist, Onkel Steve weiss es!

iHappiness für Apple-User...

Steve Jobs
06.05.2007
psycho vet
Platin-Member
Platin-Member

hier nen link zu den fotos........

Beitragvon demok » Mo Mai 08, 2006 16:30:28

........ hier könnt ihr euch die fotos ( orginalfotos) von den tellern runterladen
http://www.megaupload.com/?d=KTTOJOMI
demok
Newbie
Newbie

Zurück zu Biete Equipment