Hi Namenloser (lostinfulda)
Also zu deinen Komentar:
1. Wusste jeder das es an dem Abend sehr voll werden wird und wenn man früh genug gekommen wäre, so wär man schneller reingekommen. Ich war um 22.30 Uhr da und war sofort ohne Wartezeit drin, und außerdem ist es nicht die einzige Party bzw. Location wo es vor kommt das es Wartezeiten an der Tür gibt.
2. Bevor es übervoll wurde hat man keinen mehr reingelassen, und man hat schon noch genug Platz und konnte sich unbehindert bewegen und Feiern. Also da kenn ich Veranstaltungen auch Große Events wo man deutlich weniger Platz hat.
3. Wenn einem so ein Act wie die Boogie Pimps keine 10 € Wert ist, der ist selber dran schuld. Dann geh doch halt lieber auf ne Hr3 Disco und lass dich von Lackenecker und Co für 8€ Eintritt mit Bohlen & Co Music beschallen.
4. Es war nie als "Groß Event " Angegündigt. Und ich denke grade die gemütliche kleine Atmosphäre hat ein großen Teil der Stimmung abgegeben. Ich finde es grade Cool das so was mal in einer Kleinerin Location statt gefunden hat. Klein Familier und geil. Und zu den 2qm Tanzfläche, der ganzen Laden war eine einzige Tanzfläche !!!
Ich kann nur sagen Oberfette Party, so was müsste viel öfter sein.
Respect an die Organisationen und die Boogie Pimps !!!
Wie sagt schon ein altes Sprichwort: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben