verkaufe 2 Technics 1210 M5G und TTM 57 SL

- Für Auktions-Links und sonstige Angebote -

Moderatoren: Lighthouse, DJ-Corner

verkaufe 2 Technics 1210 M5G und TTM 57 SL

Beitragvon ilovelobster » Do Sep 24, 2009 09:56:32

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Equipment bestehend aus 2 Technics SL 1210 M5G und einem TTM 57 SL inklusive allem was beim Neukauf dabei war, also
Slipmats, Abdeckung, Kabel etc.

Alles so gut wie neu, das Zeug stand nur hobbymäßig zuhause bei mir rum (bin Nichtraucher) - wurde also nie in einem Club eingesetzt.
Da mein Studium jedoch mehr Zeit in Anspruch nimmt als gedacht komm ich leider nicht mehr dazu die Sachen zu nutzen, eigentlich schade.

Die Turntables haben im Neukauf einen Wert von jeweils ca. 650€, das Mischpult kostet neu ungefähr um die 1350€, also zusammen 2650€.
Meine Vorstellung für den Preis liegt pro Plattenspieler bei 350€, das Mischpult bekommt ihr für 850€.
Wer alles zusammen abnimmt, kanns auch für 1500€ haben.
Tonabnehmer möchte ich KEINE mitliefern, da die einzigen die ich habe im Gegensatz zu Plattenspielern und der Mixer nicht mehr neuwertig sind.
Ich hatte die von Sure M 44 7 und war recht zufrieden damit, kosten neu ca. 45€.

Preis ist eventuell noch verhandelbar, meldet euch einfach per Email (ilovelobster@web.de) oder ICQ 260 988 884.
Das Equipment steht nur bei mir rum und verbraucht Platz deswegen würd ich mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß,
Basti
ilovelobster
Newbie
Newbie

Zurück zu Biete Equipment