Ich habe vor, nach einiger Zeit meine Hobby-Dj-Tätigkeiten weitesgehens an den Nagel zu hängen.
Deshalb möchte ich euch meinen DJ-Mixer anbieten.
Es handelt sich um einen Numark DXM06 (http://www.numark.com/contentmgr/showde ... /1227/tt/5)
viele werden diesen Mixer kennen....er ist solide, einfach und hat doch gute Funktionen (effekte,Kill-buttons,etc)
Neupreis beträgt 199-259 €, ich habe ihn damals als meinen 2. Mixer gekauft (vorher hatte ich einen Behringer
Er ist etwa 1,5 Jahre alt, die Rechnung habe ich leider nicht mehr, er stand aber lange einfach nur unter einer abdeckung im schrank.
er wurde nie in Clubs benutzt und auch nie von einem raucher benutzt (also keine asche im Gerät oder so)
Ich möchte für den Mixer gerne 100€ haben, allerding incl. Versand
(netzteil ist natürlich mit dabei)
Da ich neu bin, biete ich euch auch an, den Mixer per Nachnahme zu verschicken, ihr zahlt also erst beim postboten wenn ihr die Waare bekommen habt, allerdings müsstet ihr dann die zusatzkosten (ich glaube das sind so 3-7 € die die Post dafür nimmt, tragen)
Der Mixer ist gut erhalten, allerding fehlt ein Fadercap der Efektselction (das nur ein Plastik-knopf der wohl mal abgefallen sein muss, gibts bestimmt im Internet)
gerne schicke ich den interessenten auch ein paar Fotos per E-Mail, dazu schreibt ihr mir einfach eure E-Mail adressen.
Natürlich keine Rückgabe oder Garantie!