KAUFENTSCHEIDUNG

- Fragen & Antworten aus dem Bereich CD & Vinyl -

Moderator: Lighthouse

KAUFENTSCHEIDUNG

Beitragvon --noname-- » Mi Jul 16, 2003 14:40:24

Hallo!
Ich möchte nun seid einiger Zeit mit dem Auflegen von Vinyls beginennen! Meine Musikinteressen liegen zu 99% in dem Bereich von Techno, alos NO Turntabelism! Könnt ihr mir nur zum ein bisschen Ausprobieren, ob ich wirklich Spass am Auflegen habe und vielleicht auch ein bisschen Talent, das Numark FF Kit II empfehlen, von dem ihr ja bei Hip-Hop sonst immer abratet??? :?:
--noname--
Newbie
Newbie

Beitragvon money » Mi Jul 16, 2003 16:36:49

hmmm...... des is eigendlich net so dass des speziel für hipppa 2 da hoppa scheisse is sondern dass des insgesamt net tolle sachen dabei sind und alle tekno djs die ich kenne haben eigendlich auch 1210er.... obwohl wenn du GAR NICHT scratchen willst kannste dir die schon kaufen aber der mixer is au net sehr toll... also bei techno mixer kann ich dich net beraten weil bei meinem equipment is ja nur der rane (kein plan wie die genaue bezeichnung für den is aber halt der angeblich unzerstörbare und bin von dem voll überzeugt ausser vom preis ...1200€) ich glaub aber dass die tekno leutz ganz viele sachen zum drehn brauchen/möchten... so für jeden kanal eigene höhen und tiefen und wenns geht noch mittelregler... also so kenn ich des
money
Moderator
Moderator

Beitragvon --noname-- » Mi Jul 16, 2003 19:11:44

Ich weiß, dass der Mixer net so der Renner is und dass es bei den Spielern auch so is, aber ich bin halt in meinem Budget etwas begrenzt und ich will ja wie gesagt nur mal so ein bisschen testen!

Aber is hier noch jemand anders, der mir seine Meinung posten will?
--noname--
Newbie
Newbie

warum nicht mit cd ?

Beitragvon jéricô54 » Fr Jul 25, 2003 13:27:42

ich denke grade bei house und techno ist ein cdj doch eher zu empfehlen

wenn du nicht scratchen willst, weil dafür ja eigentlich die turnis gedacht sind dann kauf dir doch lieber nen cdj :shock:
regards der Jéricô
jéricô54
Newbie
Newbie

Zurück zu Tech. Support / Vinyl und CD Deejay