also was soll ich groß drum herum reden ...... seit nun mehr 20 jahren hören ich mir tag für tag musik an
und vor ner woche oder so habe ich mir gedacht, das kann es doch nicht sein...... immer nur listening ist dann doch irgendwann doof....
Es ist also die Zeit gekommen an der ich auch was mit dem Product Music anstellen will,es nicht nur nutzen sondern BENUTZEN will!!!!!!!
Aber ich hab keine Ahnung von nix, und auch keine Leutz im freundeskreis, die sich mit so was auskennen........
also habe ich mich auf die suche nach einem Forum gemacht und
EUCH gefunden!!!!!
Mich würden da so allgemeine Dinge interessieren, wie z.B. ob das folgende eine sinnvolle Anschaffung ist, und was ich damit anstellen kann!
und wie teuer sind zwei davon.....+ mischput,(wenn ich dann noch eines brauche+Verstärker
oder was ich mit nem mischpult und zwei Plattentellern machen muss um dem ganzen ein wenig gechillte housemusik zu entlocken, oder ob das auch mit dem oben gesehenen cd spieler geht!!!!!!!!
Oder was ich mit nem Omnitronic cdp-820 (z.B.) doppel cd player siehe anchfolgendes bild anstellen kann
was brauche ich alles damit es losgehen kann ...... fragen über fragen
und das allerwichtigste wer kann es mir beibringen, oder muss ich jeden knopf erstmal drücken um zu sehen was passiert ....... bzw. wie schaffe ich es in 10 sec. das ganze equipment zu himmeln.....
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!!!!!!!!!!!!