Omitronic cdp 820 doppel cd - player kaufen oder nicht?

- Fragen & Antworten aus dem Bereich CD & Vinyl -

Moderator: Lighthouse

Omitronic cdp 820 doppel cd - player kaufen oder nicht?

Beitragvon jéricô54 » Mi Jul 23, 2003 17:47:13

Hey ihr....... bin hier ganz neu im Forum!!!!!! *freu* aber immerhin hab ich eines gefunden !!!!!

also was soll ich groß drum herum reden ...... seit nun mehr 20 jahren hören ich mir tag für tag musik an

und vor ner woche oder so habe ich mir gedacht, das kann es doch nicht sein...... immer nur listening ist dann doch irgendwann doof....

Es ist also die Zeit gekommen an der ich auch was mit dem Product Music anstellen will,es nicht nur nutzen sondern BENUTZEN will!!!!!!!

Aber ich hab keine Ahnung von nix, und auch keine Leutz im freundeskreis, die sich mit so was auskennen........

also habe ich mich auf die suche nach einem Forum gemacht und

EUCH gefunden!!!!!

Mich würden da so allgemeine Dinge interessieren, wie z.B. ob das folgende eine sinnvolle Anschaffung ist, und was ich damit anstellen kann! Bildund wie teuer sind zwei davon.....+ mischput,(wenn ich dann noch eines brauche+Verstärker

oder was ich mit nem mischpult und zwei Plattentellern machen muss um dem ganzen ein wenig gechillte housemusik zu entlocken, oder ob das auch mit dem oben gesehenen cd spieler geht!!!!!!!!

Oder was ich mit nem Omnitronic cdp-820 (z.B.) doppel cd player siehe anchfolgendes bild anstellen kann Bild und sind 379€ für das ding in ordnung

was brauche ich alles damit es losgehen kann ...... fragen über fragen

und das allerwichtigste wer kann es mir beibringen, oder muss ich jeden knopf erstmal drücken um zu sehen was passiert ....... bzw. wie schaffe ich es in 10 sec. das ganze equipment zu himmeln.....

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!!!!!!!!!!!!
regards der Jéricô
jéricô54
Newbie
Newbie

Beitragvon money » Mi Jul 23, 2003 19:12:20

oooooooooooohaaaaaaaaa so viele fragen auf einmal!! also das is geschmackssache was du brauchst.. also wenn du richtig was machen willst brauste auf jeden einen mixer... da gibts au wieder was weiss ich wie viele unterschiede.... und dann brauchste 2 turntables oder 2 cd dinger (kenn mich mit som stuff net aus)
ich find omnitronic teile insgesamt net so... wenn du dich für die pioneer teilschen intressierst bestell dir einfach die kataloge zu den dinger!! hier müsste eigendlich gehn
sag doch einfach mal przieser was du mit musik machen meinst!!
money
Moderator
Moderator

re

Beitragvon jéricô54 » Do Jul 24, 2003 16:10:37

hmmmm danke erstmal..... hab mir die pioneer seite mal angesehen, da ist zwar alles ausführlich beschrieben.......

aber was mich sehr interessieren würde sind auch die preise...... da hatte pioneer wohl keinen Mut zu oder? entweder sind die sahcen da so teuer, oder sie haben es einfach vergessen......

das grösste problem ist aber, das ich gerne mal wen kennen lernen würde, dem ich bei der arbeit über die schulter schauen kann!!!! der mir mal zeigen kann wie alles funktioniert!
am besten jamand der auch mit cd's arbeitet, weil das habe ich ja auch vor!!!!!!
#

Also wenn es hier wen geben sollte der nem NEWBEE was zeigen kann und will der könnte sich ja mal bei mir melden......

würde mich sehr darüber freuen!
regards der Jéricô
jéricô54
Newbie
Newbie

Beitragvon money » Do Jul 24, 2003 16:31:10

wo wohnste denn?? (wo is lohmar oder so konnts mir nich richtig merken)
money
Moderator
Moderator

Beitragvon jéricô54 » Do Jul 24, 2003 16:36:50

komme so aus dem kölner raum :P
regards der Jéricô
jéricô54
Newbie
Newbie

Beitragvon jéricô54 » Do Jul 24, 2003 17:06:06

also .... habe ne entscheidung getroffen ich werde mir zum einstieg 2 cdj 100 von pioneer und den mixer djm600 von pioneer zulegen

und jetzt kommt die alle entscheidende frage... brauche ich nen besonderen verstärker??????? oder reicht der nachfolgende aus? Bild 2*200 W Ausgangsleistung (an 2 Ohm).
Pioneer A-676 Verstärker

oder muss ich mir da auch noch nen neuen zulegen.......

und kann ich eigentlich das ganze dann aufnehmen? ich hatte da an nen stationären mdplayer gedacht!!!!

ist das ok gut oder unter aller......... ???????
regards der Jéricô
jéricô54
Newbie
Newbie

Beitragvon dj krabbi » Do Jul 24, 2003 18:21:25

hallo
bin auch anfänger und aus dem kölner raum.ich habe mich für turnis enschieden die pioneer kosten um die 1000euro das stück.mit dem verstärker ist kein problem must den mixer denn nur mit dem aux anschluss vebinden.
gruß dj krabbi
dj krabbi
Bronze-Member
Bronze-Member

Zurück zu Tech. Support / Vinyl und CD Deejay