Plattenspieler Empfehlung

- Fragen & Antworten aus dem Bereich CD & Vinyl -

Moderator: Lighthouse

Plattenspieler Empfehlung

Beitragvon Vj Dooom » Do Jul 31, 2008 19:38:48

Hi Leute

Wollte mir zwei Plattenspieler sowohl für Turntablism (Scratchen) als auch zum Mischen zulegen.

Sollte schon was ordentlicheres sein.

Da ich das ganze aber auf meiner Mp3 sammlung aufbauen will soll es hauptsächlich zusammen mit der Herculess Dj Console MK2 (als Timecodevenylinterface) eingesetzt werden. (Ok dieses detail ist wohl für eine Kaufentscheidung unmasgeblich)

Könnt ihr mir Plattenspieler Emfehlen?

Momentan favorisere ich:

1) Reloop RP-4000 M3D 209€

2) Stanton T-120 C 379€

4) Technics SL-1210MK2 440€

Das die Dj Legende der Technics ist, bedarf keiner Ewähnung. Aber was genau ist der Untersched zwischen dem Reloop?

Der Technics soll so ziemlich unzerstörbar sien. Aber ich will den Plattenspileler vorläufig nur privat einsetzen und nicht im harten Clubbetrieb.

Hauptsache er springt beim Scratchen nicht

Also wenn es einen Grund gibt, warum ich nicht über die hälfte spaaren sollte (Abgesehen vom guten Namen) bitte nennen.
Vj Dooom
Newbie
Newbie

Beitragvon KuNGfU..! » So Aug 03, 2008 10:51:19

Also wen du vor hast lange dj zu bleiben oder sogar so jung anfängst wie ich sind technic´s tt´s meiner meinung nach eine investition für´s leben :wink:
weil halten tuhen sie ewig ob die anderen so lange halten weiß ich jetz nicht aber ich denke mal bei dj equip isses nunmal so das teures = gut is :?
KuNGfU..!
Bronze-Member
Bronze-Member

Zurück zu Tech. Support / Vinyl und CD Deejay