Hallo Kollegen,
updat´e mein Pult und verkaufe daher einen PIONEER CDJ-800 MKI. Da ich wegen der Umstellung ein wenig im Zeitdruck bin habt Ihr dadurch die Gelegenheit günstig an einen professionellen Player zu kommen.
Es handelt sich hierbei um den kleinen Bruder des CDJ-1000 (Industriestandard), der jedoch alle wichtigen Funktionen wie der große bietet. Sie umfassen u. a. großes Jogwheel/ präzises Pitching inkl. Pitch Wide Control/ Quick return/ Auto Beat Loop/ Vinyl Mode/ Mastertempo/ Memory Cue/Loop/ One button touchrelease/ digital out.
Die technischen Details findet Ihr unter:
http://www.pioneer.eu/uk/products/archi ... index.html
Auch die Version MKI spielt MP3s (lediglich ohne Folderbutton)!
Der Player kommt aus privaten Händen u. befindet sich in einem technisch tadellosem u. voll funktionsfähigen Zustand (sämtliche Funktionen wurden geprüft)! Auch ist er NICHT runtergespielt (Jogwheel / CUE/PLAY-Tasten / Pitch). Er wurde stets wie ein rohres Ei gepflegt und befindet sich in einem wirklich guten Gesamtzustand. Bitte beachtet hierzu auch die Fotos, insbesondere von den Displays an welchen man immer sehr gut den Zustand bzw. die Pflege ablesen kann.
Lieferumfang umfasst den Player mit Eject-PIN, das Stromkabel sowie die Bedienungsanleitung als PDF. Ein gemeinsamer, vollständiger Test aller Funktionen bei Abholung ist selbstverständlich kein Problem.
Der Neupreis betrug seinerzeit wie auch heute rund 700 EUR, bei Ebay gehen die Teile für ca. 420-450 EUR raus. Von mir gibts ihn für 399 EUR! Und warum? Weil ich bisschen im Zeitdruck bzgl. des Updates meines Pultes bin.
Bei Interesse einfach anmailen, sende dann auch gleich die Nummer zwecks Rückfragen zu. Und natürlich dürft Ihr mich auch hier mit Fragen löchern, anworte so schnell u. umfassend wie möglich (Preisverhandlungen bitte aber nur direkt- auch darüber kann man reden).
Beste Grüße,
deejay-d