öhm danke für die ausführliche Antwort...
hehe nee, warum würdest mir davon abraten? Design passt und bessere Qualität bekomm ich in der Preisklasse anscheinend nich:
ein Besitzer des Mixers hat geschrieben:Dieser Mixer ist ein wahres Prachtstück. Es fing an, wie ich ihn das erste Mal im Laden in der Hand hatte. Zu Hause konnte ich es dann kaum erwarten, endlich mal mit einem anständigen Gerät herumzuspielen. Auf jedem der zwei Kanäle hat man zwei Line- und einen Phono-Anschluss, die oben auf der Schaltplatte mit einem extrem leichtgängigen Schalter umschalten lassen. Alle beiden Kanäle lassen sich getrennt im Bass, Middle und Treble-Bereich von -30 dB bid + 15 dB regeln, was sogar eine Kill-Funktion ermöglicht. Was mich auch schwer beeindruckt hat, waren die Funktionen für Kopfhörer und Mikrofon. Beide sind auf der Frontplatte genauso wie auf der Frontseite anschließbar, das Mikro hat seinen eigenen DJ-Mic Kanal mit Talkoverschalter, eigener Bass und Treble Regelung, die Kopfhörer haben neben einem zusätzlichen Ausgang auf der Rückseite einen eigenen Crossfader. Die Ausgänge auf der Rückseite sind natürlich alle vergoldet. Aber nicht nur die vielen Optionen haben mich so fasziniert, sondern das Gesmatbild, zu dem die leicht gehenden Crossfader genauso gehören, wie das Klangbild, der praktische Aufbau und die vielseitigen Anschlussmöglichkeiten.