limitierte Vinyl-Edition mit House-Tracks von Nina Hagen

- Für Auktions-Links und sonstige Angebote -

Moderator: Lighthouse

limitierte Vinyl-Edition mit House-Tracks von Nina Hagen

Beitragvon dj-team-berlin » Mi Mai 11, 2005 00:46:09

auf ebay läuft eine Auktion zu einer seltenen 12" Vinyl/ limitierte Edition von "MY SWEET LORD" (House Tracks) - mit Gesang und mit Autogramm von Nina Hagen

die Auktion endet am 13.05.2005 um 22:45:00

Beschreibung:
- Tracks sind gesungen von Nina Hagen & Loka Nunda
- Original-vinyl, 12" aus Nina Hagens Privatbesitz mit Original-Autogramm von Nina Hagen; veröffentlicht auf einem White Label
- eine Rarität besonders für Platten-Sammler, DJs...

English version:

discovered:
put up for auction is a rare vinyl record - limited edition of Nina Hagen's
"MY SWEET LORD" - autographed by Nina Hagen

the auction ends at 05-13-05 at 22:45:00 (GET + 1:00 hour)!!!

discription:
- vocals by Nina Hagen & Loka Nunda
- Original-vinyl, 12" from Nina Hagen's private ownership with original Autograph by Nina Hagen; published at a white label;
- available for collectors, for dj's, nostalgia buffs and music lovers anywhere in the world...

Australian artist LOKA NUNDA has collaborated with NINA HAGEN on the My
Sweet Lord project (2000), dedicated to the Hindu deity Shiva.
LOKA NUNDA is a producer and singer from Australia. He blends mantra into dance and chill groove music.

>>> at the record:

Side 1, Track 1:
Gospel House Mix: remixed by The Shoosh Buddys
produced by Enzo Pannozzo
Guitar by Boni Narosalia

Nina Hagen and Loka Nunda, remixed by Enzo and the Shoosh Buddy's. A hot dance house remix of My Sweet Lord.

Side 2, Track 1:
Sun Shine Mix: Realised & Revamped by DH Dmitro & DJ Silver, NY

DJ Dmitry from Dee Lite and DJ Silver from New York City joined the team to create the Sun Shine mix, vocals by Nina Hagen and Loka Nunda. This mix takes a hard house edge with an eastern influence. A perfect peak time dance track.
The SUN SHINE mix is included on the SWEET LORD concept album, escribed as a sonic creation of something new, that's very old. Spiritual sound vibration, ancient chants and powerful beats.
dj-team-berlin
Newbie
Newbie

Beitragvon Hip-Hop_fella08 » Mi Mai 11, 2005 07:35:45

hab´ das dumpfe gefühl, das die auktion dir gehört.................. :?: :!:
Hip-Hop_fella08
Moderator
Moderator

Beitragvon Lighthouse » Mi Mai 11, 2005 09:51:16

URLs editiert ...

Wenn jemand bei der Platte mitsteigern möchte, kann er ja einfach nach dem Titel suchen, oder eine PM an dj-team-berlin senden.
MFG
Lighthouse e. K.

--- www.DJ-Corner.de / www.DJ-Technik.de ---
Lighthouse
Administrator
Administrator

Antwort

Beitragvon dj-team-berlin » Mi Mai 11, 2005 17:12:46

Genau!
Wollte im Übrigen einfach nur das Forum mit diesem Platten-Tipp bereichern, denn, diese Vinyl-Ausgabe ist wirklich eine echte Seltenheit! Falls jemand etwas anderes weiß, dann kann er mir das gerne schreiben. Da es eine House-Produktion ist, passt es ja auch hier rein und dürfte sicher auch für so manchen DJ interessant sein. Dabei finde ich es zweitrangig, ob ich den Anbieter auf Ebay kenne oder nicht. Ich selbst bin es jedenfalls nicht, sonst hätte ich das natürlich auch so hingeschrieben, es gibt ja keinen Grund das nicht zu tun. Also in diesem Fall bitte keine Mitsteiger-Angebote oder Plattenwünsche an mich!
Außerdem bin ich auch noch ein Fan von Nina Hagen... Insofern habe ich diesen Hinweis auf diese Auktion auch gern weiter gegeben bzw. unterstütze diese Auktion gern und ohne schlechtes Gewissen...
Hier gibt es auch noch andere Auktionen zu Nina Hagen zu entdecken, darunter auch Vinyls:
http://www.auktionen9.de/s1-k0-o1-nina-hagen.html
dj-team-berlin
Newbie
Newbie

Zurück zu Biete Equipment