Langeweile im Forum

- der Treffpunkt für DJs -

Moderator: Phunktastic101

Sollten Veränderungen im Forum stattfinden?

Finde ich gut!
10
67%
Das ist Bullshit!
3
20%
Mir doch egal!
2
13%

Abstimmungen insgesamt : 15

Beitragvon Energizer » Fr Jun 24, 2005 23:26:01

was ich im großen und ganzen meine ist dass man dieses design viel zu oft findet und es hat mit dem begriff dj nicht viel am hut. und so sehr geht es doch nun auch nicht in die ladezeit.
und g sagte:

das haben wir ja net gesagt das design soll ansprechender werden das sich auch vieleicht hier mehr leute regestrieren würden

und eurem geschäft schadet das ja auch nciht gerade

genauso ist es eben. das ziel ist, die ganze sache ein bisschen ansprechender zu gestalten.

ein zusätzlicher aspekt ist, dass dieses forum nicht offen für alle sein soll, oder dass man einfach mal 200 einträge am tag hat, sondern eine gesunde besucherzahl, die ein bisschen mehr dynamik in diese sache bringt.
Energizer
Gold-Member
Gold-Member

Beitragvon Hip-Hop_fella08 » Sa Jun 25, 2005 10:17:36

Ich habe mir die Beiträge von euch gar nicht durchgelesen, das einzige was ich dazu sagen möchte:

dies hier ist kein community-forum für dj´s oder musiker oder ähnliche, sondern ein nettes tool von einem händler, der so nett ist und diese plattform anbietet, um über dessen produkte zu quatschen oder was gebrauchtes zu verkaufen!

ich finde, dass ist schon manchmal ZU VIEL was hier gepostet wird! war vor 6-7 monaten mal ruhiger hier!

also bitte alles so lassen wie es ist!!

wenn ihr darüber diskutieren wollt, welche platte cool ist oder wie das wetter wird, könnt ihr das ja im forum von web-records machen!
Hip-Hop_fella08
Moderator
Moderator

Beitragvon Energizer » Sa Jun 25, 2005 13:18:32

warum heißt dieser abschnitt dann dj-talk, wenn er nicht für dj's ist?
tja...hab dich! aber naja...hier gibt es keinen, der wirklich unrecht hat. somit ist auch deine aussage mehr als korrekt.

:twisted: :twisted: :twisted:
Energizer
Gold-Member
Gold-Member

Beitragvon money » Sa Jun 25, 2005 17:12:22

er hat damit nicht gemeint dass das hier nicht für djs ist sondern dass das hier nicht eine comunity ist..
money
Moderator
Moderator

Beitragvon Energizer » So Jun 26, 2005 15:42:44

naja...ich selber halte diese veränderungen trotz alle dem für absolut notwendig :twisted: :twisted: :twisted:
Energizer
Gold-Member
Gold-Member

Beitragvon Lighthouse » So Jun 26, 2005 15:55:55

Ihr könnt ja schon mal Design-Vorlagen zusammensuchen und dann eine Abstimmung machen, in welche Richtung das Design gehen soll ...

Wir schalten Euch für das DJ-Talk Forum auch gerne die Zwangsabmeldung ab, das müsst Ihr mit Euren Mods besprechen. (die haben dann evntl. einige Arbeit mit Beiträgen löschen)

Auf jeden Fall passiert die nächste Woche nichts mehr und dann ist erstmal Betriebsurlaub ...

Ihr könnt ja in dieser Zeit schon mal zusammensuchen und die Abstimmung planen ...
- wenn möglich wird das dann im Spätherbst umgesetzt, wobei noch ein anderes wichtigeres "Projekt" vorher online gehen soll.

Ach ja, bevor wir es vergessen:
-> nicht zu krass, immerhin müssen sich unsere Kunden im Support-Forum noch halbwegs wohl fühlen. :wink:
MFG
Lighthouse e. K.

--- www.DJ-Corner.de / www.DJ-Technik.de ---
Lighthouse
Administrator
Administrator

Beitragvon Dj Lou » Di Jun 28, 2005 18:43:44

Dj-Deluxe hat geschrieben:^^rischtisch :lol:

wär coll mal mit nem anderen design...

und paar mehr leute wäre auch cool

das hier auch mal nachts was abgeht....wenn die die unterder woche freihaben nix zu tun ham....

hei mein freund, nachts arbeite ich:-)) ich mag es lieber wenn im tag was abgeht:-)
Vinyl will never die!!!
Dj Lou
Gold-Member
Gold-Member

Beitragvon Dj Lou » Di Jun 28, 2005 18:56:42

Hip-Hop_fella08 hat geschrieben:Ich habe mir die Beiträge von euch gar nicht durchgelesen, das einzige was ich dazu sagen möchte:

dies hier ist kein community-forum für dj´s oder musiker oder ähnliche, sondern ein nettes tool von einem händler, der so nett ist und diese plattform anbietet, um über dessen produkte zu quatschen oder was gebrauchtes zu verkaufen!

ich finde, dass ist schon manchmal ZU VIEL was hier gepostet wird! war vor 6-7 monaten mal ruhiger hier!

also bitte alles so lassen wie es ist!!

wenn ihr darüber diskutieren wollt, welche platte cool ist oder wie das wetter wird, könnt ihr das ja im forum von web-records machen!

sorry hip hop fella, aber mit diesem beitrag gewinnt lighthouse nich gerade an kunden. dieser beitrag kommt eher frech rüber und klingt so als dass du gute besucher die jeden tag ihren senf hinzugeben aus diesem forum vertreiben willst. das ist doch gerade der sinn eines forums, mit leuten quatschen und erfahrungen auszutauschen
Vinyl will never die!!!
Dj Lou
Gold-Member
Gold-Member

Beitragvon Energizer » Mi Jun 29, 2005 12:20:39

also ich finde, dass wir das angebot annehmen sollten und mal darüber nachdenken sollten...immerhin finde ich, dass es hier mit dem richtigen "outfit" viel gemütlicher sein wird......

mit dem letzten beitrag hat der lou übrigens verdammt recht...

nebenbei möchte ich aber bemerken, dass das forum nicht frei für alle sein sollte..... :wink:

:twisted: :twisted: :twisted:
Energizer
Gold-Member
Gold-Member

Beitragvon Dj Lou » Mi Jun 29, 2005 22:00:15

thanks energizer 8) :wink:
Vinyl will never die!!!
Dj Lou
Gold-Member
Gold-Member

Beitragvon Lighthouse » Fr Jul 29, 2005 19:10:53

Ihr seid ja schon weit gekommen mit Design-Vorlagen sammeln und darüber abstimmen ... :wink:

Also doch erstmal so lassen, bis der ultimative Web-Designer seine Design-Vorlage einreicht ?!? :-)
MFG
Lighthouse e. K.

--- www.DJ-Corner.de / www.DJ-Technik.de ---
Lighthouse
Administrator
Administrator

Beitragvon G-Style » Fr Jul 29, 2005 21:47:32

:D
G-Style
V. I. P.
V. I. P.

Beitragvon Energizer » So Jul 31, 2005 23:32:14

wie es aussieht, muss man da dann wohl selber hand anlegen.... :)
Energizer
Gold-Member
Gold-Member

Vorherige

Zurück zu DJ-Talk