von luizhohl » Mo Dez 15, 2008 17:15:07
Hallo Leute =) ich bin 17 Jahre und komme aus Brasilien.. ich bin seit 3 jahren in deutschland und da ich seit 1 jahr oft in discos gehe, bin ich begeistert, wie die DJs musik machen... deswegen will ich auch lernen und musik als hobby mixen und vll ma eine discoparty schmeisen =) Mein Problem ist dass ich ka von DJ Hardware habe. Bis her habe ich mit Traktor am pc gemixt aber nur mit dem mouse ( geht auch aber sehr schlecht ) ... ich will eig techno mixen, besonders HOUSE und lieder die halt in der disco gespielt wird.. ich habe vor ungefähr 800 euro dafür ausgeben, muss aber nicht sein.. je billiger desto besser aber das teil muss auch gut funktionieren... MEINE FRAGE: Brauche ich dafür n USB mixer und TRAKTOR oder plattenspieler oder turntables mit einem mixer... was ist die unterschiede von den beiden? Habt ihr vorschläge für mich? ein MacBook PRO ( 2008 ) ist vorhanden oder meinem pc ( 1 GB RAM , 3,06 Mhz ) vll könnt ihr auch die unterschiede zwichen TRAKTOR und Scratch live nennen.. vielen dank Luiz =)