Hiiillllfeeeeeeee!!! Ehrliche Meinung gefragt....

- Fragen & Antworten aus dem Bereich CD & Vinyl -

Moderator: Lighthouse

Hiiillllfeeeeeeee!!! Ehrliche Meinung gefragt....

Beitragvon Gerules » Do Nov 16, 2006 12:42:20

Hi...

brauche mal dringend eure Hilfe!!

also ich hatte vor einiger Zeit vor, mir ein Komplett-Set zu kaufen, nachdem ich einiges dazu gelesen hab, bin ich zum Sparen übergegangen und will mir bissel was vernünftigeres kaufen!

Habe so ca. 600 eus! mein Problem ist nur das jeder was anderes erzählt!

In einem laden und ein Paar Freunde haben mir zu Reloop geraten!

wollte mir nun 2x RP-5000 M3D s (Reloop) kaufen und nen Mixer..

aber wenn man in verschiedenen Foren liest, findet man von "Hey die sind super" bis "lass die Finger von dem Schrott" alles!

und jeder zweite Satz ist, kauf dir Technics.. ich habe aber kein Geld für einen TT 450 eus hinzulegen.. also ist das Thema durch...

kann mir bitte mal einer von euch eine ehrlich Meinung sagen und viel. auch mal sagen, was an Reloop so scheisse ist??

Bitte helft mir, was ich mir kaufen soll... (will mir kein Schrott kaufen...)

Greetz Gerules
Gerules
Newbie
Newbie

Beitragvon Schiggy » Do Nov 16, 2006 14:22:20

joa der RP-5000 ist schon ganz verknüpftig, aber leg lieber nochmal 50 euro pro TT drauf und kauf dir zwei Numark TT-500, in der preisklasse gibts keinen besseren TT dann die zwei Ortofon Pro oder DJ S und einen Behringer DJX 700 Pro, bist dann ungefähr bei 900 euro, aber das lohnt sich bzw. sollte man schonmal ausgeben und nen ordentlichen kopfhörer natürlich. der HD 205 von sennheiser ist für den anfang mehr als empfehlens wert und kostet ca. 40 €, für den preis gibts keine besseren kopfhörer
Schiggy
Gold-Member
Gold-Member

Beitragvon DJM 500 » Di Nov 21, 2006 19:17:16

hallo zu den TT's kann ich mich nicht so äußern zu lange her aber was die Ortophons an geht würde ich dir auch die DJ S empfehlen super allroundnadel damit rip ich meine Platten zu hause auch ein Kopfhörer hat Shiggy dir auch ganz brauchbare empfohlen für das geld wenn doch etwas mehr kohle da ist find ich die HD 215 von sennheiser nicht schlecht PS: ich find das design der anderen nicht so toll

so und nach all dem Positiven Infos warne ich dich davor den DJX 700 zu kaufen warum der Pro heist ist mir so oder so ein Rätsel ich will nicht schon wieder vom Origimal anfangen wo der Versuch des Nachbaus kläglich gescheitert ist aber bitte beließ da dahingehend in unabhängigen Foren und mach dir ein bild
am aller grausigsten find ich den 3 Band EQ --------Gänsehaut-------
Das Equipment sollte nie schlechter sein als man selbst
DJM 500
Silber-Member
Silber-Member

Beitragvon Schiggy » Di Nov 21, 2006 23:52:02

für zuhause ist das ding mehr wie ausreichend, ich mein mit dem ding würd ich auch nit wo auflegen, doch für zuhause isser mehr als ausreichend und für den anfang sowieso.
Schiggy
Gold-Member
Gold-Member

Beitragvon SuperMario » Mi Nov 22, 2006 14:16:58

kauf dir lieber das!

TT-200 von numark

Dm-1050 X von numark

hast länger was davon!
und es taugt mehr als reloop.
ITALY WELTMEISTER 2006
SuperMario
Silber-Member