GFS

- der Treffpunkt für DJs -

Moderator: Phunktastic101

GFS

Beitragvon Gande » Fr Okt 14, 2005 11:39:38

Will in Musik ne GFS (so ähnlich wie ein Referat, zählt aber wie ne Arbeit) über DJing, Scratching, etc. machen. Brauch aber noch ein paar Infos dazu, also Entstehungsgeschichte und so.

Kennt jemand von euch Seiten im Internet (außer Wikipedia) wo man sowas finden kann?
Gande
Gold-Member
Gold-Member

Beitragvon Dj Snaptec » Fr Okt 14, 2005 14:34:50

hab das auch mal gemacht allerdings referat für deutsch....
frag einfach mal google...ich könnt dir auch mein referat geben (war ne 1- ging 15min) aber das wär ja fies :twisted:
musst nur mit den richtigen sachen suchen ....oder probiers mal mit grandmaster flash jazzy jeff und den ganzen jungs von früher....
Schallplatten sind Schatzkarten,
auf denen wir mit Nadeln statt Klappspaten
nach Loops und Cuts graben!
Dj Snaptec
Platin-Member
Platin-Member

Beitragvon Gande » Fr Okt 14, 2005 15:52:39

Ok danke.

Muss die ganze Stunde gehn. Aber ich werd auch weng auflegen,also was zeigen, und die Klasse mal weng an die tts lassen. Nur weng was erzählen muss ich halt schon.
Gande
Gold-Member
Gold-Member

Beitragvon Dj Snaptec » Fr Okt 14, 2005 15:57:31

willst tt´s mit in die schule schleppen? dann auch die halbe klasse drnalssen? also .....verabschiede dich schonmal von den nadeln die werden 100 pro bei draufgehn....
Dj Snaptec
Platin-Member
Platin-Member

Beitragvon Gande » Fr Okt 14, 2005 16:32:13

Hab ich auch schon drangedacht. Es sind aber zum Glück keine Spassten bei mir im Kurs und es sin nur cn-1000. Wollt eh mal neue kaufen. Also von demher machts nix aus.
Gande
Gold-Member
Gold-Member

Beitragvon Dj Snaptec » Sa Okt 15, 2005 01:32:26

die cn1000 sind nich der rede wert ....vielleicht meint einer scratchen zu wollen und verbockts und haut gegen tonarm so das der schaden nimmt ....ich hätte bei sowas viellll zu viellll schiß!
der ienzige der an meine tt´s außer mir kommt is mein mc .....und das nur weil ich dem oft genug gezeigt hab wie´s geht....er kann zwar net wirklich auflegen....aber er macht halt musik :D
Dj Snaptec
Platin-Member
Platin-Member

Beitragvon Gande » Sa Okt 15, 2005 12:40:04

Dann musst aber auch immer Angst haben wenn du dein Zeugs mit auf ne Party nimmst auf der du auflegst. Da kanns auch sein dass dir zufällig einer Bier über die tts kippt.

Oder einer stolpert, stoßt den neben sich an, der wiederum fällt auf ne Frau. Die denk er will ihr an die ***** greifen und gibt ihm eine. Der taumelt und fliegt hin. DA kommt gerade jemand und sieht den am Boden nich und fällt über ihn. Dummerweise hält er sich an dem Tisch fest, auf dem deine Decks stehn und reisst alles um......

Scherz
Gande
Gold-Member
Gold-Member

Beitragvon Dj Snaptec » So Okt 16, 2005 13:13:10

da will auch keiner an meine tt´s ....und wenn ich auf privat aufleg....is immer irgendwie podest oder irgendwas vorm tisch eh was hoch damit keiner an die tt´s rankommt etc....ich mach mir da schon genug gedanken ....wenn ich meine babys dabei hab...
Dj Snaptec
Platin-Member
Platin-Member

Zurück zu DJ-Talk