[SUCHE!] GEBRAUCHTE DJ-KONSOLE 19+DOPPEL CD-PLAYER+MISCHPULT

- Für Auktions-Links und sonstige Angebote -

Moderator: Lighthouse

[SUCHE!] GEBRAUCHTE DJ-KONSOLE 19+DOPPEL CD-PLAYER+MISCHPULT

Beitragvon niclas4u! » Do Aug 10, 2006 03:50:30

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach DJ Equipment und hätte kein Problem damit, wenn es gebrauchte Geräte wären. Nur eine 100% Funktioniert wäre natürlich ganz gut. Mit Gebraucht-Spuren hätte ich keine Probleme.

Das suche ich:
1. DJ-Konsole bzw. Case oder Rack für 19er Geräte. Die oberen Höheneinheiten sollten Senkrecht verlaufen, damit man das Mischpult und den CD-Player besser ablesen kann. Acht Höheneinheiten oben und sechs Höheneinheiten unten.

2. Einen gebrauchten Doppel-CD-Player. Antischock wäre superklasse. Beim bisherigen stöbern bin ich auf Numark aufmerksam geworden. Die scheinen eine gute Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Vielleicht könnt ihr mich da aber auch eines besseren beleeren. Ansonsten muss es aber keine besonderen Funktionen wie zum Beispiel MP-3 Funktion haben. Aber ich würde da natürlich nicht nein sagen. Meine Preisvorstellung geht bis etwa 150,- €.

3. Einen vier oder fünf Kanal Mixer in 19er Rack Größe. Dort bin ich beim Stöbern auf das Numark CM 200 gestoßen. Hat jemand von euch mit diesem Mischpult Erfahrungen gemacht? Ein Mikrofon (Talk over) und eine Kopfhörer Funktion wären wünschenswert, sind aber wahrscheinlich Standart. Auch hier geht die Preisvorstellung bis zirka 150,- €.

Wenn Ihr ansonsten noch etwas wie zum Beispiel Mikrofone, Kopfhörer oder auch Lichteffekte verkaufen möchtet, schreibt mich einfach an. Ich bin zur Zeit damit Beschäftigt meine Ausrüstung aufzuwerten bzw. zu erweitern. Das einzige, das ich nicht benötige sind Turntables und so weiter da die Anlage nur zum Abspielen von CD und Computer benötigt wird. Das kommt vielleicht noch mal später.

Würde mich freuen, wenn ich einen oder mehrere Punkte von der Liste abhacken könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Schöne Grüße,
euer niclas4u! :wink:
;-)
niclas4u!
Newbie
Newbie

Zurück zu Biete Equipment