derre jens,
ich kann dir jetzt nur was zu den tt'S sagen da ich weder den numark mixer (hatte mal einen, war damit nicht wirklich glücklich) noch dieses ortofonsystem habe.
in der preisklasse dieser tt's ist es meiner meinung nach schon zum großen teil eine glaubensfrage. ich konnte leider die neuen stantonteller noch nicht testen doch beruht das innenleben meines wissens noch auf dem str150/st150 und dieser teller ist meiner meinung nach ein hammer.
für den technics sprechen in jeder hinsicht die einwandfreie verarbeitung und die tatsache das er halt schon 20 jahre am stück läuft.
die stantonteller sind mit sicherheit auch robust und gut verarbeitet, bieten halt einen dicken motor, key correction und bis zu 50% pitch, enstellbare start stop zeit............ sind doch nette feat.
tja was noch auf der habenseite des technics steht ist der brauchbare wiederverkaufswert, willst du den mal loswerden reisst man ihn dir aus den hängen und drückt dir je nach zustand schon einiges an eurosinen in die hand.
fazit: technics läuft und läuft wie duracel, bietet dir aber nicht viele feat und ist deshalb meiner meinung nach zu teuer.
stanton!? gute teller von denen aber noch keiner wirklich weiss wie lange sie laufen werden. bietet aber für das geld gute feat und eine top ausstattung.
also wirf eine münze
du könntest aber die differenz zwischen stanton und technics noch zusätzlich in den mixer investieren, und dir den pioneer 707 holen (schon mehrmals diskutiert, hier sagen alle:ein monstermixer zum traumpreis