also ich wolte fragen ob man an den behringer ddm 400 auch plattenspieler anschließen kann den ich wollte mir anstat pioneer erstmal den holen weil er billiger ist xD und ich gelesen hab das mann mit ihm loopen kann :] deswegen wollte ich auch hauptsächlich pioneer wegen dem roll naja wäre toll wen mir wer sagen könnte ob man auch plattenspieler anschließen kann obwohl ich net glaube das es nicht geht ^^ und noch eine frage ob mann in mit ableton oda änlichen nutzen kann wie den djm 800 ? vll habt ihr ja noch mängel oder tipps für mich thx im voraus ^^
naja egal die frage hat sich schon fon selbst geklärt oder eher von youtube aba egal wenn ihr mit dem mixer schon erfahrungen gemacht habt oder in besitzt könnt ihr ja trotzdem schreiben ^^
hab auch mal n DDM4000 gehabt. Das Teil war schon mega überladen aber man konnte so ziehmlich alles machn was man mit den teuren auch machn kann. Verarbeitung is nich so top. Ja kein Cola drüberleern Aber insgesamt war der Mixer für diesen Preis nich der schlechtetste.