also bei mir lassen die gigs ja auf sich warten, liegt aber wohl daran, dass ich in letzter zeit nur mehr chevelle und audioslave hör
auch wenn seine/ihre fragen komisch klingen find ich beleidigen nicht immer toll, aber um dem ganzen einen dummen touche meinerseits zu geben, versuch ich die fragen zu beantworten
DJ Alassa hat geschrieben:servus....
bin anfänger und ma ne frage...hab mir gestern ein set gekauft...
wie kann ich vorhören?
kopfhörer in den phone out deines mixers stöpseln, lautstärke dieses ausgangs regeln und die anleitung deines mixers lesen, indem dann hoffentlich steht wie du welches signal auf den kopfhörer legst
DJ Alassa hat geschrieben:mus ich wenn ich die beats anpasse die nadel drauf lassen´?
gute frage, na eigentlich nicht wenn mans genau nimmt. du kannst die beats auch anpassen ohne sie zu hören. erschwert die sache zwar nur ungemein, aber wie gesagt, sie müssen dabei nicht laufen. kleiner geheimtipp unter dj's lass den anzupassenden beat laufen und leg ihn auf den kopfhörer, während der zweite beat über die anlage die kundschaft beschallt........... aber psssssssst nicht weitersagen ist ein geheimtipp

DJ Alassa hat geschrieben:muss ich am table den cue button benutzen,wenn ich den übergang
mache?
hm is das bei dir die start stop taste? wenn ja,........ digger die brauchst du. nen "cue" butten am tt hab ich leider net und mit cd's leg ich nicht auf.
DJ Alassa hat geschrieben:mit welchen knopf kann ich am mixer auf die kopfhörer schalten und dementsprechend vorhören...?
siehe stücki weiter oben

DJ Alassa hat geschrieben:um schnelle beantwortung wär ich dankbar...hab bereits freitag ein gig....
viel spaß, aber nun is eh schon vorbei....hehe