Hi Leute, da ich schon seid einigen Jahren an der Musik, sowie der Produktion begeistert bin (insbesondere House), habe ich vor ca einem halben Jahr damit angefangen, bei nem Kumpel mit Reason und anderen diversen Programmen nen bisschen rumzuspielen.
Nun würde ich gerne das Mixen "erlernen" und dazu brauche ich noch die fehlenden Sachen. Ich war sonst von Turntables so fasziniert, allerdings sind mir in letzter Zeit immer mehr die CDJ's in Auge gesprungen, und möchte mir auch einen/zwei zu legen.
Daher bräuchte ich von euch ein paar Empfehlungen.
Ich suche einen Single-CD-(MP3)-Player zum scratchen usw., Mixer kann ich mir vom Kumpel anfangs ausleihen.
Daher wollte ich erst einmal wissen, welche Hersteller denn auch was taugen, ich wollte so um die 200€ pro Stück ausgeben. Kann ich zu diesem Preis schon etwas halbwegs vernünftiges bekommen?
Ich denke Hersteller wie Reloop, Numark, Pioneer liegen schon in der gehobenen oder? Und wie schaut es mit einem Hersteller wie McCrypt aus? die sind zwar relativ günstig, aber wahrscheinlich auch eher "billig".
Ich bin dankbar über alle Tipps, Empfehlungen und Produktvorschlägen.
Danke
MfG Vater Gans