ich möchte erste Gehversuche in der DJ Welt machen und zunächst daheim, später auf kleinen Privatpartys House und Techhouse auflegen. Was für ein DJ Sett könntet ihr mir empfehlen? Und wo kann man das am günstigsten kaufen?
Bin auch ein Neueinsteiger.
Bin bereit bis zu 1000€ auszugeben...dann sollte aber auch wirklich alles enthalten sein: turntalbes, mixer, kopfhörer usw...
also ich hab auch mal ne frage dazu, weil naja ich will net wirklich so viel ausgeben, weil ich bin noch eine arme schülerin aber würde es so gerne mal machen. ich kann aber net wirklich mehr wie 300€ ausgeben...hat einer vielleicht eine tipp was da am besten für mcih ist...das aussehn is mir auch egal.
Jo und ich liebe einfach hiphop daher will ich das in die richtiung machen.
würde mich freune wenn mir einer helfen würde...danek schon mal in vorraus
also nee hab ich ne.. ich hab noch gar nix..aber ich denk mal so viel brauch ich am anfang gar net, weil ich ja erst mal zu hause alleine üben will....deshalb....
aber auch so was würdest du denn vorsshlagen udn für wieviel??
Hallo bin auch anfänger und plane einen der beiden zu kaufen habe vor sowohl Hiphop als auch Techno, Drum&Base zu spielen! was sind da für jede musikrichtugnen die einzelnen unterschiede bzw. welches der beiden obig genangten SETS ist besser! tut mir leid fals meine frage probleme bereitet bin noch totaler anfänger alles erst in planung ! mfg Krayzie