der markt ist riesig und regional bedingt steht überall was anderes ich finde für ein set als mixer zum beispiel den kleinen von KME super
alles diskrete bauweise keine microcontroler oder son zeug und gibts schon für gutes geld z.b. bei ebay weil eben viele leute nicht wissen was das ist für die die es wissen wollen eine deutsche Firme ehemals MEK (Klingentaler Musik Elektronik) baut übrigens den besten Talkover den ich je gehört hab vieleicht für HIP HOP dj's interesant und so ist es mit vielem ich bin der meinung das man heute schlecht neues zeug für gutes geld bekommt alles made in Taiwan und die Händler verdienen sich dämlich
und ich weiß ja was ich für EK's hab bei den Firmen
TT: die nachbauten von Reloop sind nicht verkehrt aber wenn ich mir die Preise von vor 5 Jahren und heute ansehe kann man den anderen auch recht geben das man die paar euros mehr für nen MK2 auch noch zur seite legen kann
es ist nicht einfach aber wenn man wirklich keine kohle hat, aber wenn du nicht scratchen willst würden vieleich sogar gute riemengetriebene gehen ,das mit dem pitchen dauert warscheinlich ehr noch 1 bis 2 jahre bis man es in 20 bis 30 sekunden hinbekommt wenn überhaupt kenn dj's die nehmen heute noch crossfaden und micro wenn es nach 3 minuten immernoch nicht passt wenn du gut bist dann sollte dein zeug nicht schlechter sein als du selbst aber sonst probier dich aus
bevor ich auf cd umgestiegen bin wegen geld damit zu verdienen hatte ich pitchbare Schneider TT ( mit Riemen ) aber es ging, war damals auf nem ACID trip hat sich schnell wieder gelegt