ich lege house/electro auf, möchte nicht scratchen, habe ein budget von 1300€ zur Verfügung und möchte dieses Geld möglichst effizient einsetzen.
Ich möchte digital auflegen, d.h. z.B über TRAKTOR mp3 files über den Mixer abspielen lassen, und benötige daher einen Mixer mit digitalem in/out (glaube ich). Soviel dazu! Meine eigentliche Frage ist wo genau die unterschiede zwischen dem günstigeren A&H 42 und dem 800er von Pioneer liegen und ob diese Unterschiede den recht großen preislichen Unterschied rechtfetigen. Ich bin kein professiolener Dj und möchte daher auch nicht mehr Geld ausgeben als nötig. Wenn ich mich für den 42er entscheiden sollte würde ich ihn in einiger Zeit, sobald ich wieder genug Geld habe, mit einem Effektor kombinieren (z.B. Kaoss MINI o.Ä.) Ich fände es schön ein paar tipps und vorschläge von euch zu bekommen. Ich habe leider nicht wirklich den Überblick über die auf dem Mark angebotenen Mixer, wenn ihr also noch andere Vorschläge habt nur zu!!! Vielen Dank schonmal im Vorauf für eure Antoworten!!
anton