2x pioneer CDJ-100 + Behringer DJX-700 oder Pioneer DJM 600

- Für Auktions-Links und sonstige Angebote -

Moderator: Lighthouse

2x pioneer CDJ-100 + Behringer DJX-700 oder Pioneer DJM 600

Beitragvon Dan » Mi Sep 08, 2004 22:18:05

Hallo,

bin ein 20 jähriger Azubi der sich ein DJ CD-Player und Mixer zulegen will. Habe auch schon ein vorstellunf was für Equipment ich haben möchte und zwar:

2x Pioneer CDJ-100s
1x Pioneer DJM 600 oder Behringer DJX-700

Ich habe schon bei so ziemlich allen Stores oder Läden angerfragt wie es mit einem Kauf per Ratenzahlung aussehen würde. Überall ein NEIN. Bin Azubi und deswegen geht das nicht!

Hoffe jemand kann mir helfen. Weiss sonst nimmer weiter.

Danke schon mal!

Grüssle Dany
Dan
Newbie
Newbie

Beitragvon djkorgun » Fr Dez 24, 2004 01:45:59

Ich würde als first step die behringer(mixer) nehmen,weil ist so günstig und gut ist, und du kanns damit alles lernen was du bei pionner lernen kanns!Und bei der cd player würde ich überlegen ob ich überhaupt pionner nehme weil,wenn du auch mall copy cd`s spielst dann hast du ber probleme.Deswegen bei cd player klein geduld schön sparen und richtige kaufen!!Übrigens ich habe db s-400 entertainer aktiv system zum verkaufen,für dich wird genial die boxen.
Grüsse dj Korgün
djkorgun
Newbie
Newbie

Beitragvon DJM 500 » Mi Nov 01, 2006 19:52:12

schmeiß dein geld bitte nicht zum fenster heraus und kauf den pioneer der beringer sieht zwar so ahnlich aus aber das war es dann auch kenne jemanden der hat genau so einen fehler gemacht nach dem ersten abend mit dem ding schickte er das ding zurück und kaufte pioneer
und was die player angeht gigi gagostino legt bis heute nur mit diesen playern auf egal wo er auflegt bringt seine eigenen player immer mit und ich denke heute noch an meine zeit mit diesen goldstücken zurück mfg
Das Equipment sollte nie schlechter sein als man selbst
DJM 500
Silber-Member
Silber-Member

Zurück zu Biete Equipment