Hi zusammen, hab hier oben genanntes Equipment rum stehen.
Die Sachen gebe ich gern wegen Zeitmangel und Hobby aufgabe ab.
Gekauft wurden die drei Teile bei einem bekannten Dj Store.
Alter der Geräte ca. 5 Jahre. Zustand sehr gut.
Die Geräte wurden nur von mir und NUR zu Hause benutzt. Zu den einzelen Geräten brauch ich hier wohl nicht viel zu schreiben weil sich der Großteil wohl der Fähigkeiten und Nutzbarkeit bewußt ist.
Verkaufen tu ich nur komplett, also ein Optimales Paket für den einsteiger oder Hobby DJ der sich gerne zu Hause mal selber ne Cd mischt oder einfach nur gerne übt.
Vor dem Versand werden di eGeräte noch einmal durch mich gereinigt, Oberfläche und Laufwerke.
Weil ich mein Hobby aufgebe lege ich dem ganzen Kram noch ein DJ Mic bei, was aber nicht berechnet wird.
Kostenpunkt der ganzen sache, ich hoffe ich schrecke jetzt niemanden ab, liegt bei 750€ VB.
Wie gesagt die Geräte wurden nur bei mir zu Hause benutzt, waren nie im Discoeinsatz, was aber normalerweise kein Problem für die Geräte ist. Ich selber habe ca. 10 CD's damit gemischt.
Bei Interesse bitte hier mit Emailaddy antworten, dann kann ich auf Wunsch ein paar Bilder verschicken.
Gruß Djtaxx
PS: Versand erfolgt mit Hermes. Natürlich ist auch Selbstabholung möglich. Sollte eine Abholung gewünscht sein wird der Termin nach dem Kauf ausgemacht. Bei Versand fallen 7€ Versnadkosten an die der Käufer zu tragen hat.
Keine Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme da es sich um einen Privatverkauf handelt.